Home
Chorgemeinschaft krönt Königspaar 2017 PDF Drucken

maigangChor 900

Hedwig Hagelschur und Heinz Lühn waren beim „Bohnen-Schätzspiel" am treffsichersten und wurden beim traditionellen Gang in den Mai zum neuen Königspaar gekrönt.

32 Sangesschwestern und -brüder hatten sich mit Präses Heinz Erdbürger und Kirchenmusiker Marco Schomacher am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf den rund 5 Kilometer langen Weg Richtung Hohenhorst gemacht. Nach einer Pause bei der Familie Olbrich ging es weiter zur „Endstation" auf den Hof Post.
Hier wurde in gemütlicher Atmosphäre bei Bratwurst, Bier und Wein, netten Unterhaltungen und frohen Liedern der Mai willkommen geheißen. Beiden Gastgeberfamilien für die freundliche Aufnahme ein herzliches Dankeschön.

Es sind noch Plätze frei für den nächsten geselligen Höhepunkt:
Beim Jahresausflug (Busfahrt) in der Zeit vom 07.07.2017 – 09.07.2017 wird uns Sangesbruder Dr. Felix Bruns die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover und seine reizvolle Umgebung zeigen.